Star ist auch mit Melanie Griffith befreundet Video: Was läuft da zwischen Antonio Banderas und Sharon Stone?

Ist Sharon Stone die neue Frau an der Seite von Antonio Banderas? Foto: smash 24/7

Noch ist die Scheidung von Antonio Banderas und Melanie Griffith nicht durch. Doch der spanische Heißblüter hat scheinbar schon eine neue Liebe gefunden. Angeblich trifft sich der Schauspieler mit keiner Geringeren als Kollegin Sharon Stone.

 

Die Scheidung von Antonio Banderas (53, "Black Gold") und Melanie Griffith (56, "Roar") ist noch nicht mal richtig abgeschlossen, da wird dem spanischen Hollywood-Star schon eine neue Liebe nachgesagt. Darf man den Gerüchten aus Los Angeles Glauben schenken, so trifft sich der Latin-Lover mit keiner Geringeren als Sharon Stone (56). Dumm nur, dass diese eine gemeinsame Freundin des Ex-Paares ist. Ist die "Basic Instinct"-Darstellerin gar der Grund für die Trennung von Banderas und Griffith?

 

0 Kommentare