Staffel 2013 RTL Bachelor-Finale: Knutschen auf der Zielgeraden

Bachelor Jan ist am Grübeln: Wem gibt er nun die letzte Rose? Morgen muss er sich zwischen Alissa (Bild unten) und Mona entscheiden. Klicken Sie durch die Bilderstrecke! Foto: RTL / AZ

Nun muss er sich entscheiden: Der Bachelor Jan hat  morgen in der letzten Folge die Qual der Wahl zwischen Alissa (25) und Mona (30). Vorher wurde nochmal geknutscht. Sehen Sie in der Bilderstrecke Bilder aus der letzten Folge!

 

Alissa und Mona sind nach dem freiwilligen Aus von Melanie die beiden letzten verbliebenen Damen im Rennen um das Herz des Bachelors Jan Kralitschka.

In der letzten Folge am morgigen Mittwoch geht's ans Eingemachte: Beide Kandidatinnen sind bereit ihre Krallen noch einmal auszufahren und ihre Ellbogen zur Hilfe zu nehmen. Natürlich setzen sie wieder die verführerischen Waffen einer Frau ein und lassen nichts unversucht.

Noch ein letztes Mal müssen sich die beiden Damen von ihrer allerbesten Seite präsentieren. Jan's Mutter Helga und Vater Heinz sind kurz davor die Kandidatinnen in Südafrika kennenzulernen.

Eines ist sicher: Es wird ein heißer Kampf um die letzte Rose des Bachelors 2013.

Sehen Sie in der Bilderstrecke Bilder aus der Finalfolge!

 

0 Kommentare