Stadtbibliothek Moosach Krimi-Stars lesen vor: Auf Spurensuche

Liest ebenfalls vor: Newcomerin Melanie Raabe. Foto: Christian Faustus

Lesungen, Theatereinlagen oder ganze Dinner-Abende rund um den Krimi: Den Auftakt macht Inge Löhnig, die in der Stadtbibliothek Moosach aus ihrem neuen Kriminalroman „Mörderkind“ liest.

 

Die bayerische Landeshauptstadt wird ab heute wieder zur Hochburg des Verbrechens – zumindest literarisch. Für alle, die beim Krimifestival, das bis Ende März ging, nicht genug bekommen konnten gibt es im April noch einmal einen Nachschlag. Lesungen, Theatereinlagen oder ganze Dinner-Abende rund um den Krimi sorgen überall in München für Hochspannung. Mit dabei sind auch diesmal viele bekannte und beliebte Krimi-Stars aus aller Welt. Den Auftakt macht Inge Löhnig, die in der Stadtbibliothek Moosach aus ihrem neuen Kriminalroman „Mörderkind“ liest.


Hanauer Str. 61 a, Beginn 19.30 Uhr, Eintritt 7 €

 

0 Kommentare