Spruch des Tages "Twilight"-Star Kristen Stewart und der Waschbär-Look

Kristen Stewart schminkt sich wie ein Waschbär Foto: Victoria Will/Invision/AP

 Schminken und Mode sind bekanntermaßen nicht unbedingt Kristen Stewarts Steckenpferde. Ihr Schmink-Ritual beschränkt sich auf ein Minimum, wie sie jetzt erzählte.

 

Los Angeles - "Ich weiß immer noch nicht wirklich, wie man sich schminkt. Ich mache jeden Tag das Gleiche, wenn ich mich selbst schminken muss. Wimperntusche und schwarzen Eyeliner. Ich sehe immer ein bisschen nach Waschbär aus...", erklärte Schauspielerin Kristen Stewart (23, "Snow White and the Huntsman") dem Beauty-Blog "Into the Gloss".

Der Normalmensch wird den "Twilight"-Star in ihrem Waschbären-Look allerdings kaum einmal zu Gesicht bekommen. Am Filmset und zu Veranstaltungen muss natürlich ein Profi an den Farbkasten.

 

0 Kommentare