Spruch des Tages Sonya Kraus weiß, wie sie sich in Szene setzt

Sonya Kraus beim "Mon Cheri Barbara Tag 2014" in München Foto: ddp images

Ob Deo, Haarklammern oder Lippenstift - es gibt Dinge, ohne die Frau nicht aus dem Haus geht. Auch Moderatorin Sonya Kraus weiß, mit welchen Mitteln sie sich in Szene setzen kann.

 

München - "In meiner Handtasche habe ich drei Zauberhaselnüsse, die Aschenbrödel sofort in Cinderella verwandeln: das Cellophankorsett für hautenge Kleider, Kleber für mein Dumbo-Ohr und Klipp-Extensions für die Haare."

Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" hat Moderatorin Sonya Kraus (41) verraten, wie sie sich in Szene setzt  Dennoch hatte sie kein Problem damit, sich für das Magazin im Bikini und unretuschiert à la Cindy Crawford zu zeigen. Aber auch Kraus würde nicht alles preisgeben: "Meine Kehrseite zeige ich nicht. Ein Drama - mit meinem Po war ich noch nie zufrieden."

 

0 Kommentare