Spruch des Tages Pippa Middleton spricht über Kim Kardashian's Po

Pippa Middleton bei den "British GQ Men of the Year"- Awards. Mehr Bilder von Kates Schwester in der Bilderstrecke. Foto: Jonathan Short/Invision/AP

Ob das die Queen so gut findet? Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, hat sich jetzt sowohl zu ihrem eigenen als auch zu Kim Kardashian's Po geäußert.

 

"Ich muss schon sagen, dass meiner - obwohl er flüchtigen Ruhm genossen hat - nicht mit ihrem vergleichbar ist!"

In ihrem Blog, den Pippa Middleton (31) für das englische Magazin "Spectator" schreibt, spricht sie jetzt Klartext über Kim Kardashians Allerwertesten. "Der Award für den 'Hintern des Jahres 2014' geht ohne Zweifel an Kim Kardashian." Allerdings kritisiert sie im selben Atemzug den amerikanischen Po-Fanatismus. "Ihr Ziel war es offenbar, das Internet zu erobern, aber ich bin nicht sicher, ob sie das auf die richtige Art und Weise macht."

 

0 Kommentare