Spruch des Tages Mit dem Wendler nach Harvard - Larissa Marolt nimmt den Shitstorm mit Ironie

Nach ihrer eher bescheidenen Vorstellung bei "Schlag den Raab" hat Larissa Marolt cool auf den Shitstorm reagiert.

 

"Nach der gestrigen Quizshow hat sich die Universität Harvard bei mir gemeldet und mir ein Stipendium angeboten. Annica darf als Gastdozentin für ein Semester mit und Wendler schreibt seine Doktorarbeit über das Leben der Dachse im Kaukasus!! ;)"

Mit diesen Worten schlägt Larissa Marolt (22) auf ihrer Facebook-Seite gekonnt zurück. Das Model konnte in der letzten Ausgabe von "Schlag den Star" nicht gerade mit ihrem Wissen glänzen. Die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin lässt sich aber nicht unterkriegen. Sie nimmt die negativen Kommentare mit Humor. Auf ihrem Facebook-Profil teilte Marolt zudem ein Bild, dass sie - ganz schlau - mit Nerd-Brille und Schüler-Lexikon in der Hand zeigt.

 

1 Kommentar