Spruch des Tages Maren Kroymann: "Der Sex macht noch Spaß!"

Maren Kroymann genießt ihr Leben auch heute noch in vollen Zügen Foto: ddp images

Nur weil die Schauspielerin Maren Kroymann die 60 bereits geknackt hat, heißt das noch lange nicht, dass sie ihr Liebesleben nicht mehr genießen kann.

 

"Der Sex macht immer noch viel Spaß!"

Maren Kroymann (65, "Die Friseuse") genießt ihr Liebesleben selbst im fortgeschrittenen Alter noch. In der Zeitschrift "Meins" erklärt die Schauspielerin und Kabarettistin: "Es sagt einem ja keiner, dass es nach den Wechseljahren wieder besser wird und bergauf geht. Dass eine wirklich gute Phase kommt, wo viel Schönes passiert." Kroymanns Leben ist nach eigenen Angaben "angenehmer als früher": "Ich spüre weniger Druck. Ich muss mir und anderen nicht mehr unbedingt etwas beweisen. Ich spüre ein wachsendes Gefühl von Gelassenheit und Entspanntheit."

 

2 Kommentare