Spruch des Tages Lieber Mann oder Frau? - Wolfgang Joop ist es egal

Wolfgang Joop schert sich nicht um die Unterscheidung zwischen "homo" und "hetero". Er liebt Frauen und Männer gleichermaßen, Hauptsache das Gefühl stimmt.

 

Berlin - "Ich stehe natürlich auch auf Frauen. Wenn man die Augen zumacht, ist es doch wichtig, dass es sich gut anfühlt."

Modedesigner Wolfgang Joop (69, "Undressed: Aus dem Leben mit mir") erklärt der "Bild"-Zeitung, dass das Denken in den Kategorien "schwul" oder "hetero" seiner Ansicht nach der Vergangenheit angehört. Immerhin gäbe es nun auch Schwule, die ein bürgerliches Leben mit Kindern anstreben. So sollte die sexuelle Ausrichtung keine Eigenschaft sein, die bei der Charakterisierung von Menschen eine Rolle spielt. Joop ist Vater von zwei Kindern und lebt seit seiner Scheidung von Karin Benatzky mit Edwin Lemberg zusammen.

 

1 Kommentar