Spruch des Tages Ken Duken ist ein "Seife-Deo-Typ"

Ken Duken und seine Frau auf einer Party des Berlin Film Festivals Foto: Stefanie Loos/Invision/AP

Ken Duken ist nicht nur für sein schauspielerisches Talent, sondern auch für sein gutes Aussehen bekannt. Dabei legt der "Add a Friend"-Star darauf gar keinen Wert.

 

"Ich bin eher der Seife-Deo-Typ."

Ken Duken (35, "Coming In") sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch einer von Deutschlands talentiertesten Charakterdarstellern. Doch leider kommt in Interviews sein Aussehen viel zu häufig zur Sprache. "Aussehen wird doch sowieso total subjektiv wahrgenommen. Ich sehe einfach schon seit 35 Jahren meine Fresse im Spiegel und befasse mich damit einfach nicht mehr", verriet er "Bunte.de". Diese Einstellung ist sehr erfrischend, vor allem in einer Welt, in der Botox und Liftings zur Tagesordnung gehören.

 

0 Kommentare