Spruch des Tages Kelly Clarkson ahnte schon, dass sie ein Mädchen erwartet

Kelly Clarkson bekommt ein Mädchen Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Manche Frauen spüren, welches Geschlecht ihr Baby hat -vor allem wenn es so viel Drama veranstaltet wie das der US-Sängerin Kelly Clarkson.

 

"Wir haben gerade offiziell erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen! Ich wusste es - nur ein Mädchen kann soviel Drama mit all der Kotzerei verursachen - ha!", twitterte Kelly Clarkson an ihre Fans.

Die Sängerin (31) heiratete erst im vergangenen Oktober ihren Freund Brandon Blochstock (35) und bestätigte schon wenige Wochen danach ihre Schwangerschaft. Nun verkündete sie stolz via Twitter, dass es ein Mädchen wird. In einem Interview verriet sie kürzlich, dass sie bereits eine Vorahnung über das Geschlecht des Kindes habe. Die Schwangerschaftsübelkeit war anscheinend das richtige Indiz dafür.

 

0 Kommentare