Spruch des Tages Keith Urban schwärmt von Nicole Kidman

Keith Urban und seine Frau Nicole Kidman bei der 87. Oscar-Verleihung in Los Angeles Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Wenn Nicole Kidman nicht Keith Urbans Prorität wäre, dann würde auch die Ehe nicht funktionieren. So einfach ist das für den Country-Sänger, der bereits seit zehn Jahren mit der Australierin verheiratet ist.

 

"Solange meine Frau und unsere Ehe meine Priorität sind, scheint alles andere zu funktionieren. Aber wenn ich etwas anderes wichtiger nehme, dann ist mein Leben wie ein Jenga-Spiel."

Seit fast zehn Jahren sind Country-Sänger Keith Urban (47, "Somebody Like You") und Schauspielerin Nicole Kidman (47, "Grace of Monaco") verheiratet. Doch noch immer scheint das Paar so verliebt zu sein, wie am ersten Tag. Wie das "People"-Magazin berichtete, fand er während eines Radio-Interviews ehrliche und sehr liebevolle Worte, um seine Ehe zu beschreiben. "Jemand hat mal gesagt, 'Wenn deine Ehe nicht deine Priorität ist, dann bist du auch nicht verheiratet'." Damit wäre das Geheimnis ihres Glückes auch gelüftet...

 

0 Kommentare