Spruch des Tages Keanu Reeves ist fasziniert von den Frauen

Keanu Reeves hat kein Problem damit, Single zu sein Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Für viele Männer sind Frauen rätselhafte Wesen. Selbst für Frauenschwarm Keanu Reeves. Der 50-Jährige schreibt nun, was ihn am schönen Geschlecht besonders fasziniert.

 

"Frauen sind rätselhafte Wesen. Für viele Männer mag das einschüchternd sein. Aber genau diese Unterschiede faszinieren mich. Frauen können uns Männer lesen, während wir uns fragen: Was denkt diese Frau denn jetzt nur!?"

Frauenschwarm Keanu Reeves (50, "Matrix") erklärt im Interview mit der Zeitschrift "Meins", was ihn am anderen Geschlecht so fasziniert. Dass er selbst Single ist, stört den Schauspieler offenbar nicht. "Ich bin es gewohnt, auch mal jahrelang allein zu sein. Dabei fühle ich mich nicht einsam." Seine Freunde würden ihm das Gefühl von Bindung geben, so der Schauspieler weiter.

 

0 Kommentare