Spruch des Tages Joko Winterscheidt als seriöser Nachrichtensprecher

Wettschulden sind Ehrenschulden! Diesen Gedanken muss auch Moderator Joko Winterscheidt teilen. Nun wird er die Nachrichten moderieren.

 

München - "Ich gehe zum Friseur, ziehe den feinen Zwirn an und hoffe, dass ich externe Seriosität von den neuen Kollegen erhalte...!"

"Circus Halligalli"-Moderator Joko Winterscheidt wird am Freitag um 18:00 Uhr die Newstime auf ProSieben moderieren. Gemeinsam mit Nachrichten-Anchor Michael Marx präsentiert er die wichtigsten Ereignisse des Tages. Den Job verdankt Joko dem Engagement der User zur Bundestagswahl auf www.deine-stimme-kann-mehr.de. Mit über 21 Millionen Shouts haben sie dazu aufgerufen, Wählen zu gehen. Das ausgegebene Ziel von zehn Millionen Shouts für Jokos Gastauftritt wurde damit weit übertroffen.

 

0 Kommentare