Spruch des Tages Johann Lafer: Traum geht ein in Erfüllung

Johann Lafer mit Uschi Glas in seiner Show "Lafer,Lichter, Lecker" Foto: ZDF/Ulrich Perrey

Für Johann Lafer geht ein Traum in Erfüllung - er hat eine neue TV-Sendung, die im August im ZDF zu sehen sein wird.

 

"Für mich, der auf einem kleinen Bauernhof in der Steiermark groß geworden ist, geht ein Traum in Erfüllung."

Sternekoch Johann Lafer (56) freut sich über seine neue TV-Sendung, "Die große Grillshow", die am 2. August im ZDF zu sehen sein wird. "Die Sendung wird live gezeigt. Als große Eurovisions-Show auch in Österreich und der Schweiz", verriet er der Zeitschrift "Auf einen Blick".

"Natürlich sind mein Freunde Horst Lichter und die zauberhafte Mirjam Weichselbraun auch wieder mit von der Partie", berichtet Lafer weiter. Dass die drei ein gutes Team abgeben, hatten sie bereits letztes Jahr in der Sendung "Deutschlands größte Grillshow" bewiesen.

 

0 Kommentare