Spruch des Tages Jan Josef Liefers: "Ich futterte mir 20 Kilo an!"

Jan Josef Liefers und Helene Fischer zu Gast bei der letzten "Wetten, dass..?"- Show Foto: ddp images

Die meisten Menschen bemühen sich, überflüssige Pfunde loszuwerden. Anders Jan Josef Liefers: Der beliebte Schauspieler hat in jungen Jahren mit Absicht 20 Kilo zugenommen. Warum nur?

 

"Ich futterte mir 20 Kilo an!"

Der Schauspieler Jan Josef Liefers (50, "Die Spätzünder 2") verriet in einer Radio-Talkshow, dass er in seinen jungen Jahren mit Absicht 20 Kilogramm zugenommen habe. "Ich war früher sehr schmächtig, also eigentlich perfekt für einen [...] jugendlichen Liebhaber." Doch genau diese Rollenangebote wollte der beliebte "Tatort"-Star vermeiden. Nachdem die richtigen Angebote kamen, purzelten schließlich dann auch die Pfunde.

 

0 Kommentare