Spruch des Tages James Franco liebt seinen Job und Yale

James Franco verwirklicht seine Lebensziele Foto: Joel Ryan/Invision/AP

James Franco hat bei der Berufswahl offenbar alles richtig gemacht. Der Schauspieler schwärmt von seinem süßen Schauspieler-Leben, bei dem er nebenbei noch Literatur in Yale studieren kann.

 

"Ich lebe sie. Ich habe ein süßes Leben, weil ich tun kann, was ich liebe."

Hollywood-Exzentriker James Franco (36, "127 Hours") verriet in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass er seine Lebensziele aktiv auslebt, da ihm sein Beruf so viele Freiheiten ermöglicht. "Bei den Dreharbeiten habe ich 20 Bücher gelesen, für meine Doktorarbeit in Literatur in Yale. Ich kann nicht still sitzen. Wenn ich nichts tue, gehe ich ins Kino, gucke Kunst. Mein einziger Sport: Seilhüpfen! Das ist genial!", beschreibt Franco seine Freizeitgestaltung.

 

0 Kommentare