Spruch des Tages Eiszeit bei Anders und Bohlen

1998: Thomas Anders und Dieter Bohlen kurz nach dem Modern-Talking-Comeback Foto: imago/teutopress

"Wir begegnen uns nie. Wir schreiben uns mal eine Mail oder eine SMS. Man telefoniert ganz selten, das letzte Mal war im vergangenen Jahr. [...] Wir haben aber keine persönliche Ebene, auf der wir uns austauschen. Und wenn wir uns sehen, ist das rein auf beruflicher Ebene."

1984 gründeten Dieter Bohlen (64) und Thomas Anders (55) das legendäre Pop-Duo Modern Talking ("You're My Heart, You're My Soul"). Nach dem vorläufigen Ende 1987 starteten sie ein Comeback 1998, das endgültige Aus kam 2003. Wie Anders nun in einem Interview mit dem Portal "Schlager.de" zwischen den Zeilen verriet, wird es dabei wohl auch bleiben. Zumindest verbindet die beiden außer der gemeinsamen Firma Modern Talking und den damit verbundenen geschäftlichen Beziehungen wegen Rechten, Verträgen oder der Marke nichts mehr.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null