Spruch des Tages David Beckhams Tochter findet ihren Papa zu dick

David Beckham ist für seinen muskulösen Körper bekannt Foto: John Shearer/Invision/AP

David Beckham hat es nicht leicht: Seine Tochter Harper hält ihn für zu pummelig und seine Söhne Romeo und Brooklyn finden ihn peinlich. Doch das lässt sich der Ex-Fußballprofi nicht gefallen.

 

"Papa ich liebe dich, aber ich mag es nicht, dass du so pummelig bist."

Das sagte die kleine Harper Beckham (3) ihrem Papa David (39), nach einem gemeinsamen Bad. Dabei ist der Fußball-Star doch für seinen durchtrainierten Körper bekannt! In der "Jimmy Kimmel Live!"-Show gab die Fußball-Legende außerdem zu, dass seine beiden ältesten Sohne Romeo und Brooklyn ihn peinlich finden. Doch darauf blamiere er seine Söhne erst recht: "Als ich Brooklyn bereits eine Ecke vor der Schule rauslassen sollte, habe ich das getan - dann bin ich ihm gefolgt und habe gerufen: 'Brooklyn ich liebe dich!'"

 

0 Kommentare