Spruch des Tages Cher verteidigt Miley Cyrus

Cher empfindet Miley Cyrus nicht als schlechten Einfluss auf Kinder Foto: Charles Sykes/Invision/AP

"Heutzutage werden Kinder mit Dingen konfrontiert, die viel zu alt für sie sind. Seit dem Internet, der furchtbaren Playstation, dieser Sache, wie heißt sie noch? Hijack Car (Anm. d. Red.: eigentlich 'Grand Theft Auto'). Das ist doch viel schlimmer als eine Miley auf einer Abrissbirne", äußert sich Sängerin Cher im Interview mit "The Guardian".

 

London - Cher (67, "Closer to the Truth") nimmt Skandalnudel Miley Cyrus (20, "Wrecking Ball") noch weiter in Schutz. Sie wolle aus dem "Disney-Kram" ausbrechen. Wenn man so ein Image aufgebaut habe, müsse man es mit einem Presslufthammer zerschlagen. Bei den MTV Video Music Award im August hatte Cyrus für Empörung mit ihrem freizügigen Outfit und ihrem anzüglichen "Twerk"-Tanz.

 

0 Kommentare