Spruch des Tages Bonnie Strange mag Männer aus dem Knast

Bonnie Strange steht auf Bad Boys Foto: ddp images

Es ist allgemein bekannt, dass Bonnie Strange einen eigenartigen Geschmack hat - und das nicht nur bei der Auswahl ihrer Kleider. Auch ihr Männergeschmack ist ungewöhnlich.

 

"Ich stehe auf extreme Typen." Bonnie Strange (28) verrät im Gespräch mit der Zeitschrift "In" ihr Beuteschema: "Wenn mir ein Mann erzählt, dass er mal im Knast saß, schlägt mein Herz automatisch höher. Ich mag Männer, denen es egal ist, wie andere über sie denken." Laut dem It-Girl entsprechen Ex-Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) und Ex-Mann Carl Jakob Haupt (28) "vielleicht nicht den gängigen Schönheitsidealen, aber in meinen Augen sind sie perfekt, eben wegen ihrer Augenringe und wilden Frisuren."

 

0 Kommentare