Spruch des Tages Barbara Schöneberger: Eier gibt's nur an Ostern

Barbara Schöneberger bei der 20 Jahre GALA Jubiläumsparty. Mehr Bilder der beliebten Moderatorin zum Durchklicken. Foto: ddp images

Ostern ohne Eier kommt für Barbara Schöneberger nicht in Frage. Allerdings ist die Moderatorin auch heilfroh, wenn die Deko am Ostermontagabend wieder in den Kisten verschwindet.

 

"Das Deko-Must-have für mich sind Eier. Ich bin dann aber auch froh, wenn die Deko am Ostermontagabend wieder verschwindet."

Eier gehören zu Ostern wie der Weihnachtsmann zu Weihnachten. Das findet auch Moderatorin Barbara Schöneberger (41, "Unser Song für Österreich"). Doch nach dem Fest dürfen die auch gerne wieder verschwinden. "Ich bin nicht so der Deko-Fan", erzählt sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. Darüber hinaus verriet sie, dass sich Fans bald wieder auf ein neues Musikalbum von ihr freuen dürfen. "Wir arbeiten gerade daran und es dürfte im kommenden Jahr erscheinen."

 

2 Kommentare