Spruch des Tages Anne Hathaway ist von ihrem Filmkostüm begeistert

Anne Hathaway auf der Premiere von "Insterstellar" in Los Angeles Foto: John Shearer/Invision/AP

Anne Hathaway ist scheint sehr viel Spaß am Set ihres neuen Films "Interstellar" zu haben. Dabei ist es nicht nur wegen den Menschen oder dem Film an sich, sondern auch aufgrund einer anderen Sache.

 

"Als ich den Raumanzug anzogen habe, bin ich ausgeflippt!"

Hollywood-Star Anne Hathaway (31, "Zwei an einem Tag") scheint am Set ihres neuen Films "Interstellar" eine Menge Spaß gehabt zu haben. Vor allem die Kostüme des Sci-Fi-Streifens haben es der Schauspielerin angetan, wie sie dem "People"-Magazin verriet. "Der Raumanzug war das beste Kostüm, das ich jemals getragen habe", schwärmt die Oscar-Preisträgerin. Der Film startet am 6. November in den deutschen Kinos.

 

0 Kommentare