Spruch des Tages Andrea Sawatzki: Keine Angst vor dem Älterwerden

Schauspielerin Andrea Sawatzki hat kein Problem mit Falten. Die 50-jährige sieht keinen Grund, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen.

Berlin - "Das Gequatsche über Falten geht mir ziemlich auf die Nerven. Das Älterwerden ist nicht nur schlecht - wenn man das Leben liebt", betont Schauspielerin Andrea Sawatzki (50) im Interview mit dem Frauenmagazin "Myway".

Der "Bella Vita"-Star lässt sich von jüngeren Frauen nicht beeindrucken, zumal sie festgestellt hat, dass auch sie "ihre Probleme" haben. Schönheitsoperationen verurteile die Wahl-Berlinerin zwar nicht, doch sie selbst verspüre derzeit keinen Drang nach derartigen Eingriffen. Sawatzki ist seit 2011 mit ihrem Schauspieler-Kollegen Christian Berkel (56) verheiratet.

 

1 Kommentar