"Sports Illustrated"-Model Anne V Ex-Freundin von Adam Levine bringt Kind zur Welt

Anne Vyalitsyna ist zum ersten Mal Mutter geworden Foto: bangshowbiz/Instagram

Anne Vyalitsyna hat heimlich ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram hat das "Sports Illustrated"-Model den ungewöhnlichen Namen des Babys verraten.

 

Los Angeles - Anne Vyalitsyna ist letzte Woche Mutter geworden.

Das Model, dass sich Anne V nennt, verkündete via Instagram, dass sie ihre kleine Tochter Alaska still und heimlich letzten Donnerstag (25. Juni) geboren hat.

Der Vater ist ihr Freund Adam Cahan und unter dem Bild, auf dem sie den kleinen Fuß in der Hand hält, schrieb die Blondine: "Willkommen in der Welt, Baby Alaska! Deine kleinen Füße machen meine Welt so viel schöner, ich war noch nie so verliebt! @acahan und ich könnte nicht stolzer sein."

Die 29-Jährige hat das Geschlecht ihres Kindes noch nicht offiziell bestätigt, allerdings hatte sie online ein paar Hinweise darauf gegeben, dass es ein kleines Mädchen wird, so postete sie im April ein Bild ihrer Baby-Party, die mit pinken Ballons geschmückt war.

Im März hatte die Schauspielerin per Ultraschallbild verkündet, dass sie ein Baby erwartet. Darunter schrieb sie: "An diesem Geburtstag könnte ich nicht glücklicher sein, gesegneter und dankbarer. @Adamcahan und ich freuen mich auch so auf Dich!" Das Model wurde durch die 'Sports Illustrated'-Bikini-Ausgabe berühmt und hatte zuvor Adam Levine gedatet.

 

0 Kommentare