Spielbericht Vorrunde SC Winners - Bomber's - SpVgg Theresia

Überlegen gewinnen die SC Winners - Bomber's mit 6:2. Foto: az

Die Begegnung des SC Winners - Bomber's gegen die SpVgg Theresia fand am 08.04.16 um 19:30 Uhr beim SV 1880 München statt. SC Winners - Bomber's gewann die Partie mit 6:2. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

 

Kommentar von SpVgg Theresia

Wie zu erwarten ist das Pokalspiel gegen den SC Winners - Bomber's kein Zuckerschlecken. Obwohl uns der relativ kleine Platz entgegenkommt, tun wir uns aufgrund des frühen Pressings des Gegners schwer mit der Spieleröffnung. Doch auch ohne richtigen Stürmer kommen wir an diesem Abend das eine oder andere Mal gefährlich vor das gegnerische Tor. Allein der letzte Pass kommt nicht an.

Anders bei den SC Winners - Bomber's, die mit Tempo und ihrer technischen Klasse noch vor der Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen. In der zweiten Hälfte gelingen uns in einem weiterhin sehr umkämpften Spiel immerhin zwei Tore zur Ehrenrettung.

Verhindern lassen sich die öffnenden Pässe des SC Winners - Bomber's in die Schnittstellen unserer Abwehr aber auch in den zweiten 45 Minuten nicht. Und so kommt der Gegner zu weiteren Chancen, die er recht effizient nutzt. Trotz des eindeutigen Ergebnisses zeigt die SpVgg Theresia eine respektable Leistung und ist nach diesem Match gegen ein Team, das gefühlt noch eine Klasse höher spielen müsste, gewappnet für den Ligastart.

Danke an den SC Winners - Bomber's und viel Glück in dieser Saison!

Das Spiel im Überblick

SC Winners - Bomber's       6:2      SpVgg Theresia             

Der Spielverlauf

SC Winners - Bomber's

1:0

         

SC Winners - Bomber's

2:0  

SC Winners - Bomber's

3:0

                                

Halbzeit: 3:0

SC Winners - Bomber's

4:0
4:1

Larcher Scott                 

SC Winners - Bomber's

5:1

5:2

Podlesek Martin

SC Winners - Bomber's

6:2
 

0 Kommentare