Spielbericht Vorrunde NK Slovenija - Torpedo Maxvorstadt

NK Slovenija gewann die Partie mit 5:4 n. E. Foto: az

Die Begegnung von NK Slovenija gegen den Torpedo Maxvorstadt fand am 08.04.16 um 18:00 Uhr beim ESV Neuabing statt. NK Slovenija gewann die Partie mit 5:4 n.E. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

Kommentar von NK Slovenija

Nach einer hervorragenden Teamleistung gegen einem dezimierten Torbedo-Kader konnten wir im Elfmeterschießen die Pokalsensation klar machen! Ein gelungener Start in die neue Saison!

Unser Dank gilt der Mannschaft von Maxvorstadt, die stets fair geblieben ist und bis zum Schluß alles gegeben hat. So geht Fußball!

Kommentar von Torpedo Maxvorstadt

Torpedo lieferte über 90 Minuten einen unglaublichen Fight mit nur 10 Mann! Mit 1-1 ging es in die Pause. Nach der Pause lieferten sich die Mannschaften einen ausgegelichenen Schlagabtausch. In der 90 Minuten gab es noch zwei riesige Chancen für den Torpedo Sieg, die aber nicht genutzt werden konnten. So musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen, mit dem glücklicheren Ende für die Slovenija.

Danke an den fairen Gegner und sehr guten Schiri.

Das Spiel im Überblick

             NK Slovenija         5:4 n.E.     Torpedo Maxvorstadt    

Der Spielverlauf

Buttitta Toni

1:0

(10. Min.)

         

1:1

Torpedo Maxvorstadt

Halbzeit: 1:1

Nach regulärer Spielzeit: 1:1

1:1  

Hartmannsgruber Max

2:2

Gracner Anzej

2:3  
  3:2  
3:3  

Fleißner Tobias

4:3  

Kheirallah Ismail

5:3

5:4

 

0 Kommentare