Spielbericht 3. Runde FC E-garten05 - die Bayerische

Der FC E-garten05 gewann die Partie in der 3. Runde. Foto: az

Die Begegnung in der 3. Runde von FC E-garten05 gegen den die Bayerische fand am 01.07.16 um 20:00 Uhr beim TSV Maccabi statt. Der FC E-garten05 gewann die Partie mit 5:4. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

Kommentar von die Bayerische

Man merkt unserer Aufstellung und auch damit unserem Spiel(-Verständnis) an, dass wir bis zuletzt daran gearbeitet haben, eine Mannschaft für das Pokalspiel stellen zu können. So geraten wir auch gleich gegen den Erstligisten in Rückstand, lassen die Köpfe nur kurz hängen und versuchen aus der gegebenen Situation noch das Beste zu machen.........so verabschieden wir uns am Schluß mit einer knappen Niederlage aus dem diesjährigen AZ-Pokal. Danke an Johannes und seiner sympathischen Truppe für ein äußerst faires Pokalspiel und wünschen viel Erfolg für die nächsten Runden...........

Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei "Susi" für die "Trosthalbe" nach dem Spiel bedanken!

Das Spiel im Überblick

FC E-garten05          5:4        die Bayerische

Der Spielverlauf

Böhm Johannes

1:0

(20. Min.)

Schweigert Bodo

2:0

(25. Min.)

2:1

(39. Min.)

Eigentor

Halbzeit: 2:1

Seifert Florian

3:1

(51. Min.)

 

3:2

(53. Min.)

Mennicke Thomas

Wimmer Felix

4:2

(60. Min.)

Datz Benedikt

5:2

(75. Min.)

   

5:3

(83. Min.)

Küsters Jens

 

5:4

(87. Min.)

Mennicke Thomas

 

0 Kommentare