Spielbericht 2. Runde Bestia Negra - SpVgg Atalanta Locos

Der SpVgg gewinnt die Parie in der 2. Runde mit 1:0. Foto: az

Die Begegnung der Bestia Negra gegen die SpVgg Atalanta Locos fand am 31.05.16 um 20:00 Uhr beim FC Neufahrn statt. Die Atlanta Locos gewannen die Partie mit 1:0. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

Kommentar von Bestia Negra

So hart kann der Pokal sein. Gefühlt haben wir 40 Torabschlüssen, 15 Ecken und 95% Ballbesitz, aber am Ende stehen wir doch mit leeren Händen da. Seit dem Pokalsieg 2014 steht die Bilanz bei 0:2. :-(

Danke an die sehr fairen Jungs von Atalanta und den guten Schiedsrichter.

Kommentar von SpVgg Atalanta Locos

Sicherlich kein fussballerisches Leckerbissen, aber die Abwehrschlacht zahlte sich am Ende für uns aus. Die Bestia hätte aufgrund der Anzahl der Torchancen ein Tor verdient gehabt, aber Flo im Tor hatte etwas dagegen :)

Wir freuen uns in der nächsten Pokalrunde zu stehen! Danke an Bestia Negra für den fairen Kick und an den Schiedsrichter für die top Leistung.

Das Spiel im Überblick

                     Bestia Negra     4:2    SpVgg Atalanta Locos     

Der Spielverlauf

 

0:1

(40. Min.)

Zepter Musa

 

Gelbe Karte

(42. Min.)

Amelung Peter

Halbzeit: 0:1

Sperl Sebastian

Gelbe Karte

(88. Min.)

 
 

0 Kommentare