Spielbericht 2. Runde Bolzplatzlegenden - FC Monaco Royal

Der FC Monaco Royal gewann die Partie in der 2. Runde mit 6:2. Foto: az

Die Begegnung der Bolzplatzlegenden gegen den FC Monaco Royal fand am 12.06.16 um 17:00 Uhr beim TSV Solln statt. FC Monaco Royal gewann die Partie mit 6:2. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

Kommentar von FC Monaco Royal

Pokal steht an und die Chance zum ersten Mal in die 3. Runde einzuziehen - aber mit einem 2. Ligisten wartet ein starker Gegner auf unsere in dieser Saison nach wie vor ungeschlagene Truppe. Es erwartet uns also ein harter Pokalfight.

Bereits nach 4 Minuten kassieren wir nach einem Fehler in der Abwehr das frühe 0:1 - die erste Viertelstunde verschlafen wir definitiv etwas. Nach einem Einwurf von der linken Seite bringen wir dann aber mal eine Flanke in den Strafraum, den Kopfball kann der gegnerische Torwart noch an die Latte lenken und Harry staubt zum 1:1 ab. Etwas glücklich zu diesem Zeitpunkt. Leider hält die Führung nicht allzu lange, denn nach einem weiteren Patzer im Strafraum gehen die Bolzplatzlegenden wieder in Führung. In der Folge sind wir aber deutlich spielstärker und erarbeiten uns einige gute Chancen, die wir leider allesamt kläglich vergeben oder am Torwart scheitern. Somit mit Rückstand in die Pause. In Halbzeit zwei geht unser Spielplan aber bessr auf und wir nutzen unsere Chancen besser, kommen zum Ausgleich und gehen nach einem Foulelfmeter in Führung. Danach brennt es nochmal bei zwei gefährlichen Chancen in unserem Strafraum, im Gegenzug aber gelingt uns das vorentscheidende 4:2. Die weiteren Tore fallen nach klasse ausgespielten Kontern und wir ziehen nach einer bärenstarken Leistung in die nächste Runde ein. Klasse Leistung aller Monacos - weiterhin eine legendäre Saison.

Vielen Dank an den Gegner für den guten und fairen Pokalfight und den Schiedsrichter für die souveräne Leistung.

Das Spiel im Überblick

    Bolzplatzlegenden          2:6        FC Monaco Royal             

Der Spielverlauf

Unbekannt                   

1:0

  

2:0

(15. Min.)

Schaller Harald

Unbekannt     

2:1

Halbzeit: 2:1

2:2

(55. Min.)

Damico Giuliano

2:3

(60. Min.)

Damico Giuliano                

2:4

(65. Min.)

Damico Giuliano

Schermer Sebastian

2:5

(70. Min.)

Damico Giuliano

 

2:6

(76. Min.)

Röpke Jendrick

                 
 

0 Kommentare