Spielbericht 3. Runde Michaeli 05 - Casa Latina

Michaeli 05 gewinnt gegen Casa Latina mit 2:1. Foto: az

Die Begegnung in der 3. Runde von Michaeli 05 gegen Casa Latina fand am 23.06.16 um 19:45 Uhr in der Lauensteinstr. Sportanlage statt. Michaeli 05 gewann die Partie mit 2:1. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

Kommentar von Michaeli 05

Was für eine Hitze und was für ein Kampf.

Der Neuling Casa Latina hat einige tolle Spieler und kommt gut ins Spiel. Wir tun uns am Anfang schwer, kommen aber im Laufe der ersten Halbzeit besser ins Spiel. Am Ende gehen wir verdient durch einen Standard in Führung. Die zweite Hälfte waren sicher nicht unsere besten 45 Minuten dieses Jahr. Wir stehen hinten gut und lassen wenig Chancen zu, aber der Spielaufbau happert. Am Ende gleicht Casa verdient mit einem Weitschuss aus. Wir kriegen wieder etwas mehr Kontrolle über das Spiel in den letzten 20 Minuten und machen am Ende doch noch mit einem Elfmeter den Siegtreffer. ERSTMALS IM ACHTELFINALE!!!

Besten Dank an Casa und den Gegner. Alles Gute für den Rest der Saison!

Kommentar von Casa Latina

Sehr gutes Spiel von Casa Latina gegen einen starken Gegner der 2. Liga. Viele unserer Stammspieler konnten heute nicht da sein, aber wir haben manche sehr gute Ersatzspieler gefunden. Wir haben gut gekämpft und alles gegeben, aber am Ende haben wir zu wenige Chancen erarbeitet.

Respekt an Michaeli 05 und an dem Schiri, alles Gute!

Das Spiel im Überblick

               Michaeli 05        2:1       Casa Latina              

Der Spielverlauf

Ueblacker Dominik

Gelbe Karte

(27. Min.)

Geyer Matthias

1:0

(32. Min.)

 

Halbzeit: 1:0

1:1

(70. Min.)

Velasco Diego       

Bayer Patrick

Gelbe Karte

(76. Min.)

Schweizer Martin

2:1

(85. Min.)

 

0 Kommentare