Spielbericht 1. Runde Sambackickers - Michaeli 05

Michaeli 05 gewann die Partie gegen die Sambakickers. Foto: az

Die Begegnung der Sambakickers gegen Michaeli 05 fand am 30.05.16 um 19:00 Uhr beim TSV Waldtrudering statt. Michaeli 05 gewann die Partie mit 3:1. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

Kommentar von Sambakickers

Feiner Kick gewesen, ohne unnötige Verletzungen gegen einen fairen und freundlichen Gegner. Wir kommen besser ins Spiel als erwartet und gehen früh in Führung. Mit dem Abpfiff und einem ungeschickten Spielerwechsel fangen wir den Ausgleich, grml.

Zweite Halbzeit dann die erwartete Power-Lücke (drei Spieler hatten spontan Absagen müssen). Gefühlt und im Durchschnitt vermutlich tatsächlich 20 Jahre älter geht uns die Luft aus und Michaeli 05 drückt uns gekonnt in die eigene Hälfte. Unsere Verteidigung hält jedoch dicht... bis ein unglücklicher Kopfball unseres Verteidigers den Ball nahezu ins eigene Tor lenkt und der Michaeli-Stürmer die Führung knippst. Das war's dann, aus eigener Kraft ging nicht mehr viel nach vorne.

Michaeli hat das Spiel verdient gewonnen und wir wünschen eine gute Saison. Danke an den Schiri, gewohnt spitzen Leistung.

Das Spiel im Überblick

   Sambakickers         1:3          Michaeli 05            

Der Spielverlauf

B. Steffo

1:0

(10. Min.)

   1:1 Unbekannt Halbzeit: 1:1  

1:2

Unbekannt

 

1:3

Unbekannt

 

0 Kommentare