Spielbericht 2. Runde Headbutt United - Weisses Ballet

Weisses Ballet gewinnt mit 1:2 gegen Headbutt United. Foto: az

Die Begegnung von Headbutt United gegen Weisses Ballet fand am 03.06.16 um 20:00 Uhr beim MD-Sportarena statt. Weisses Ballet gewann die Partie mit 1:2. Lesen Sie hier den Spielbericht.

 

Kommentar von Weisses Ballet

Halb Bayern ist unter Wasser, in München tobt ein Gewitter. Doch nicht in Dachau, Dachau ist ein Regenloch! Die Straßen trocken und der Naturrasen ideal! Während wir uns wundern, wie Dachau das macht, ist der Gegner bereits am Arbeiten und geht mit einem souverän zuende gespielten langen Ball in Führung. Nach dem Hallo-Wach sorgen wir recht zügig für den Ausgleich und können auch vor der Pause noch mit der Führung nachlegen.

In der zweiten Hälfte lassen wir gut den Ball laufen, die langen Bälle des Gegners entschärfen unsere beiden Innenverteidiger souverän - auch wenn es gegen Ende nochmal ein wenig hitzig wurde, war es doch ein sehr schöner und fairer Kick. Vielen Dank dem Gegner, alles Gute in der Liga und dem Schiri Dank für die Leitung des Spiels. Weißes Ballet schalalallaa!!!

Das Spiel im Überblick

Headbutt United        1:2         Weisses Ballet        

Der Spielverlauf

Wojtulek Peter

1:0

(15. Min.)

 

1:1

(20. Min.)

Ehmann Mark

 

1:2

(30. Min.)

Rothfuchs Fabian

Halbzeit: 1:2

Janke Florian

Gelbe Karte

(55. Min.)

Scholz Michael

Gelbe Karte

(70. Min.)

 

0 Kommentare