Spezielles Fitness-Programm Cameron Diaz: Jede Frau hat andere Vorzüge

Immer mit perfekter Figur: Cameron Diaz Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Um fit zu bleiben, setzt Cameron Diaz auf Wandern und Pilates. Das muss aber nicht für jede Frau das richtige Sportprogramm sein, wie sie betont.

 

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz (42, "Sex Tape") ist stets gut in Form. Ein Patentrezept für einen durchtrainierten Körper gibt es für die Fitness-Ikone allerdings nicht. Denn wenn es um ihre Körper gehe, sei der größte Irrglaube unter Frauen, "dass sie alle gleich sind. Dabei hat jede andere Vorzüge", sagte Diaz der Zeitschrift "Gala". "Aber nur wenn du beginnst, auf die Bedürfnisse und Wünsche deines Körpers zu achten, werden sie klarer."

Die Schauspielerin selbst setzt auf klassische Work-out-Methoden. "Ich bevorzuge es, draußen zu sein. Deshalb gehört Wandern zu meinem Übungsplan", erzählte sie. Zu ihrem Programm würden außerdem Tanzstunden, Pilates und Gewichtstraining zählen. "Ich muss immer aktiv sein, um mich stark in meinem Körper und meinem Geist zu fühlen", so Diaz weiter.

 

0 Kommentare