Spendenkonto für Ex-Löwen So können Sie Olaf Bodden helfen

Olaf Bodden ist zu einem Pflegefall geworden. Foto: imago

Am Sonntag steigt das Benefizspiel für Olaf Bodden. Die Löwen haben zudem ein Spendenkonto eingerichtet. Die Bankverbindung erfahren Sie hier.

 

München - Die Hilfe sei längst nötig gewesen, da sind sich bei den Löwen alle einig. Am Sonntagabend kommt es nun zum Benefizspiel, dessen Einnahmen allesamt an Olaf Bodden gehen. Der Ex-Löwe leidet am chronischen Erschöpfungssyndrom, kann sich deshalb kaum noch auf den eigenen Beinen halten. Für die Partie am Sonntag haben etliche prominente Ex-Fußballer zugesagt, der Vorverkauf für das Spiel läuft sehr gut.

Es gibt allerdings noch einen anderen Weg, Olaf Bodden zu helfen. Die Löwen haben ein Spendenkonto eingerichtet, auf das von nun an Überweisungen getätigt werden können.

Das Spendenkonto: 

TSV 1860 München GmbH & Co. KGaA
Kontonummer 15 39 49 59
BLZ 700 202 70
Stichwort Olaf Bodden

 

3 Kommentare