München von oben Volle Drohnung: So schön ist Altschwabing aus der Vogelperspektive

Winter-Wunderland: Das verschneite Altschwabing von oben. Foto: AZ/Bildschnitt TV

Ein ganz besonderer Blick auf Altschwabing: Diese Bilder zeigen das Viertel aus seltener Perspektive.

 

München - Man muss schon zwei Mal hinschauen: das Dach der Münchner Freiheit, schneeweiß. Ungewöhnlich sind die Fotos Münchner Stadtteile und Wahrzeichen, die "Bildschnitt TV" mit einer Drohne aufnimmt ohnehin. Schwabing wurde zusätzlich noch ganz in Weiß erwischt.

Entdecken Sie das Viertel aus einer ganz neuen Perspektive: Der Fuchsbau mit Pool auf dem Dach, Sankt Sylvester - Schwabings älteste Kirche an der Ecke Biedersteiner / Haimhauser Straße, das weiß verschneite Dach der Münchner Freiheit oder das Seehaus am zugefrorenen See.

Sehen Sie hier das spektakuläre Video:

 

0 Kommentare