Speidel, Siegel, Meise & Ballack Promi-Party: Hyaluron statt Champagner - wer dran glaubt!

Fröhlich und schön ging's beim "Ladies New Year Dinner" zu... Foto: BrauerPhotos

Spieglein, Spieglein... Bei dieser Neujahrsparty drehte sich alles ums Thema Schönheit! 60 Powerfrauen aus Wirtschaft, Showgeschäft und Society trafen sich am Dienstagabend im Restaurant Bar Lehel zum "Ladies New Year Dinner" von PR-Expertin Michaela Rosien, Apothekerin Dr. Cordula Niedermaier-May und Hausherr Malte Wiedemeyer.

 

So viele Damen wie noch nie dabei: VIPs wie Jutta Speidel, Giulia Siegel, die Meise-Zwillinge Nina und Julia Meise, Moderatorin Eva Grünbauer und Doreen Dietel genossen das Vier-Gänge-Menü und die köstlichen Weine und tauschten an diesem Abend natürlich auch gleich einmal Beauty-Tipps aus. Vorgestellt wurde auch der neue Drink "Regulatpro Hyaluron" - Hyaluron zum Trinken. 

Erstmals mit dabei war Schauspielerin Jutta Speidel: "Ich kenne den Gastgeber Malte Wiedemeyer, er hat mich heute eingeladen. Ein Neujahrstreff mit lauter Frauen, da bin ich natürlich gerne mit dabei." Sie hat gerade 60 Vorstellungen in der Komödie im Bayerischen Hof hinter sich: "An Silvester hatte ich sogar Doppelvorstellung und vorgestern war die letzte Vorstellung. Am Freitag fliege ich mit meiner Freundin nach Thailand, darauf freue ich mich schon sehr. Die frische Luft macht meine Haut viel glatter."

Auch Schauspielerin Doreen Dietel kam vorbei und meinte schmunzelnd: "Ich bin positiv überrascht, wie nett es hier unter all den Mädels ist.“ Beim Champagnertrinken wurde sie übrigens nicht gesehen. "Ich habe mir vorgenommen, ein Jahr lang keinen Alkohol zu trinken. Die Kommentare 'Was, du trinkst nichts?' finde ich allerdings jetzt schon nervig.“

Ungeplant war dagegen der Partnerlook mit DJane Giulia Siegel. Beide trugen ein gelbes Kleid und silberne Overknees. Für viele Promis ein absolutes Horror-Szenario - nicht so bei Dietel und Siegel, die sich darüber amüsieren könnten...

Alle Promi-Bilder der Beauty-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading