"Spatzi" in Jeans-Hotpants Sexy mit 82? Richard Lugner überrascht in Lederhose

Man weiß gar nicht, wohin man zuerst gucken soll: Auf die Lederhose von Richard Lugner oder die nicht vorhandene Hose seiner jungen Frau Cathy. Die Bilder vom Wörthersee. Foto: API/Katja Haas

Diesen Auftritt vergessen die Österreicher nicht so schnell: Richard "Mörtel" Lugner und seine junge Frau Cathy sorgten am Wörthersee dank ihrer diskussionswürdigen Outfits für Gesprächsstoff.

 

Klagenfurt - Ist Richard "Mörtel" Lugner in den Jungbrunnen gefallen? Bei der Beachvolleyball-Meisterschaft am Wörthersee klappten die Kinnladen der Anwesenden reihenweise herunter, als der österreichische Baulöwe mit seinem Boot anlegte.

Für gewöhnlich eher konservativ gekleidet, trug der 82-Jährige am Wochenende eine enge, rote, mit diversen Reißverschlüssen übersäte Lederhose, die selbst für manche Rockstars eine Nummer zu hart wäre.

Aber der Österreicher schien sich in seiner Haut nie wohler gefühlt zu haben, strahlte bei der Veranstaltung über das ganze Gesicht. Mit dabei auch seine junge Frau Cathy (besser bekannt als "Spatzi"), die mit ihrem Outfit nicht weniger Aufmerksamkeit erregte. Im Gegensatz zu ihrem Ehemann war die 25-Jährige allerdings weitaus weniger bekleidet.

"Spatzi" in Hotpants

Das deutsche Playmate trug eine knappe Jeans-Hotpants, die ihre Pobacken nicht auch nur ansatzweise bedeckte. Dazu ein enges schwarzes Top mit Mega-Dekolleté und 12-Zentimeter Leder-Stilettos.

Vor einem Jahr hatte der 57 Jahre ältere Geschäftsmann am Wörthersee um die Hand der gelernten Krankenschwester angehalten. Im September 2014 haben die beiden Wiener Schloss Schönbrunn geheiratet. Für Lugner ist es die fünfte Ehe.

 

3 Kommentare