Sophia Vegas aus "Promi Big Brother" "Bin keine Mama, die sich aufopfert nur noch fürs Kind"

Seit sieben Monaten führen Sophia Vegas (30) und Geschäftsmann Daniel Charlier (52) eine Beziehung. Jetzt ist die Blondine aus "Promi Big Brother" schwanger und spricht über ihre Liebe, die Schwangerschaft, Figuren-Kult und ihre Mutterrolle.

Erst im letzten Jahr ließ sich die Exfrau von Bert Wollersheim mehrere Rippen entfernen - für eine superschmale Wespentaille. Wie wird ihre Schwangerschaft daher nach all den Schönheits-Operationen verlaufen?

"Ich bin keine Mama, die sich dann aufopfert nur noch fürs Kind. Ich würde schon gucken, dass ich meine Figur wieder schnell zurückbekomme. Aber ich war noch nicht schwanger und weiß nicht, was da auf mich zukommt", sagt Sophia Vegas in der TV-Sendung "Endlich Feierabend!".

Außerdem im Video: Sophia Vegas stellt ihren Lebensgefährten Dan vor.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null