Sonst lassen sie alles auf sich zukommen Kinderpläne bei Adam Levine und Behati Prinsloo

Der Musiker und der Engel: Adam Levine und Behati Prinsloo sind frisch verheiratet Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Gerade erst haben sich Musiker Adam Levine und Victoria's-Secret-Engel Behati Prinsloo in Mexiko das Ja-Wort gegeben - jetzt stehen offenbar Kinder auf dem Plan. Das jedenfalls ließ das Model in einem Interview durchblicken.

 

Verliebt, verlobt und seit dem 19. Juli auch verheiratet. Klar, dass der nächste Schritt in der Beziehung von Maroon-5-Frontmann Adam Levine (35, "Hands All Over") und Victoria's-Secret-Model Behati Prinsloo nun Kinder sind. Allzu lange lassen die womöglich auch nicht mehr auf sich warten - denn wie die schöne 25-Jährige dem Magazin "Net A Porter" erzählte, hat das Paar bereits "klar umrissene" Pläne für Familienzuwachs. Ansonsten lasse sie jedoch alles auf sich zukommen. "Ich habe keine Erwartungen", wird Prinsloo zitiert. Sie habe gelernt, dass man nichts vorausplanen könne, lebe einen Tag nach dem anderen und sehe, was geschieht.

Levine und Prinsloo hatten sich 2012 kennengelernt und sich nach einer kurzen Trennung Anfang 2013 im Juli desselben Jahres verlobt. Vor etwas mehr als einer Woche haben sich die beiden in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Für die Flitterwochen soll es nun nach Südafrika gehen.

 

0 Kommentare