Wasserski, Golf, Basketball Das treiben die Bayern-Stars im Sommerurlaub

Das machen die Stars des FC Bayern im Urlaub Foto: AZ-Montage/Instagram/Twitter (2x)

Die Bundesliga-Saison ist vorbei, die Meisterschaft gewonnen und weil für die Bayern dieses Jahr keine Finals anstehen, verabschiedeten sich die Stars schon jetzt in den wohlverdienten Sommerurlaub.

 

Die einen haben nun erstmal ein paar Wochen Pause, bei einigen gehts aber schon bald weiter. Spieler wie Joshua Kimmich, Arturo Vidal, David Alaba oder Robert Lewandowski müssen noch Spiele mit ihren Nationalmannschaften bestreiten.

Andere können sich noch bis zum 1. Juli ausruhen, dann ruft Ancelotti seine Mannen wieder zum Trainingsauftakt an der Säbenerstraße zusammen. Die besten Urlaubsbilder der Bayern-Stars gibt`s in der Bildergalerie.

 

1 Kommentar