Song für die On-Off-Freundin Justin Biebers Liebeserklärung an Selena Gomez

Hat ihre Liebe noch eine Chance? Justin Bieber und Selena Gomez kommen nicht voneinander los Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Die Zeichen stehen auf Versöhnung: Justin Bieber und Selena Gomez wollen es wohl noch einmal miteinander versuchen. Wie ernst es dem Teenie-Star ist, bewies er nun bei einem Auftritt in Texas. Der 20-Jährige widmete seiner On-Off-Liebe seinen Song "As Long As You Love Me".

 

Austin - Justin Bieber (20, "Believe") und Selena Gomez (21, "Stars Dance") scheinen es tatsächlich noch einmal miteinander versuchen zu wollen. In den letzten Tagen wurde das On-Off-Pärchen immer wieder turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Am Sonntagabend machte der Teenie-Star seiner Angebeteten sogar eine ganz besondere Liebeserklärung.

Bei einem Überraschungsauftritt im Rahmen des SXSW-Festivals in Austin, Texas, sang der 20-Jährige für Gomez seinen Hit "As Long As You Love Me". "Diesen nächsten Song widme ich meinem Baby", kündigte der Sänger mit Blick auf die 21-Jährige an, die im Backstage-Bereich das Konzert verfolgte.

Nur wenige Tage vorher wurden die beiden bei einem gemeinsamen Brunch in Texas gesichtet - kuscheln und küssen inklusive. "Sie saßen nebeneinander und haben sich vor den Kellnern umarmt und geküsst", verriet die Restaurantmanagerin dem US-Magazin "People".

 

0 Kommentare