Sohnemann von Will Smith Jaden Smith trägt gerne Frauen-Kleider

Diesen Schnappschuss vor dem Ball postete Amandla Stenberg auf ihrer Instagram-Seite Foto: instagram.com/amandlastenberg

Mode-Banause oder Trendsetter? Jaden Smith scheut sich zumindest nicht, in modischen Belangen neue Wege zu gehen. Das stellte er erneut mit einem fragwürdigen Outfit auf einem Abschlussball unter Beweis.

 

Im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt. Und auch in der Modewelt herrschen ganz eigene Gesetze. Zumindest, wenn es nach Jaden Smith, dem Spross von Hollywood-Star Will Smith, geht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Darstellerin Amandla Stenberg ("Die Tribute von Panem") besuchte der 16-Jährige einen Abschlussball und scheute nicht davor zurück, in einem schwarz-weißen Kleid dort aufzutauchen.

Dazu kombinierte Smith noch eine schwarze Hose samt gleichfarbigem Blazer sowie weiße, fingerlose Handschuhe. Klingt schräg, sein gewöhnungsbedürftigstes Outfit trug er aber bereits zuvor. Ebenfalls auf einem High-School-Abschlussball, damals mit seiner guten Freundin Mecca Kalani, erschien er in einem weißen Batman-Anzug.

 

 

0 Kommentare