Sohn Weston wurde Vater Opa-Freuden: Nicolas Cage ist Großvater geworden

Weston Cage und Vater Nicolas Cage bei einer Premier in London Foto: Jon Furniss/Invision/AP

Jetzt ist es soweit: Hollywood-Superstar Nicolas Cage ist im Alter von 50 Jahren zum ersten Mal Großvater geworden. Sein ältester Sohn Weston schenkte ihm einen Enkel.

 

Opa-Freuden im Hause Cage: Der Sohn von Hollywood-Star Nicolas Cage (50, "Stolen") ist zum ersten Mal Vater geworden. Dies bestätigte ein Sprecher des Musikers Weston Cage (23) gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly". Bereits am ersten Juli erblickte demnach Lucian Augustus Cage das Licht der Welt.

Für den zweifachen Vater Nicolas Cage ist es das erste Enkelkind. Sein ältester Sohn, der in der Black-/Death-Metal-Band Eyes of Noctum singt, entstammt aus einer Beziehung mit der Schauspiel-Kollegin Christina Fulton.

 

0 Kommentare