Sohn von David und Victoria Brooklyn Beckham modelt für Reserved

Nimmt sich seine Eltern zum Vorbild: Brooklyn Beckham Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Was Papa David und Mama Victoria können, das kann auch Sohnemann Brooklyn Beckham. Der 16-Jährige ist jetzt das Gesicht für eine Frühjahres-Kampagne des polnischen Modelabels Reserved.

 

London - Ganz der Papa: Zwar darf Brooklyn Beckham noch nicht die neue Unterwäsche-Kollektion von Calvin Klein präsentieren, er macht es seinem Vater David (39) aber dennoch nach und modelt jetzt zumindest schon einmal offiziell für die Marke Reserved. Der 16-Jährige ist das Gesicht der neuen Frühjahres-Kollektion des polnischen Labels - seine erste Kampagne.

Auf den zahlreichen Aufnahmen, die Brooklyn auf seinem Instagram-Account gepostet hat, posierte das junge Model betont cool. Die Fotos dürften tatsächlich den ein oder anderen an seinen Vater David erinnern, auch wenn die Gesichtszüge von Brooklyn eher denen von Mama Victoria Beckham (40) ähneln.

 

0 Kommentare