Sohn Bobby Ritchie Jr. erwartet erstes Kind Kid Rock wird Großvater

Kid Rock bekommt ein Enkelkind Foto: John Davisson/Invision/AP

Ein Enkelkind für Kid Rock: Der Sohn des Sängers erwartet mit seiner Freundin ein Kind. In wenigen Monaten darf sich Kid Rock mit gerade mal 43 Jahren dann schon Großvater nennen!

 

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist: Kid Rock (43, "Born Free") wird Großvater. Und das im Alter von gerademal 43 Jahren! Sohn Bobby Ritchie Jr. (21) erwartet mit seiner Freundin sein erstes Kind. Das berichtet das Online-Portal "Us Weekly". Laut einer ungenannten Quelle soll das junge Paar bereits in vier Monaten ein kleines Mädchen bekommen. Kid Rocks Sprecher kommentierte die Schwangerschaft allerdings nicht.

Ähnlich wie sein Sohn wurde Rocker Kid Rock bereits in jungen Jahren Vater: Seine Ex-Freundin Kelley South Russell brachte Bobby Ritchie Jr. 1993 zur Welt. Im Jahr 2000 gewann der Sänger einen Sorgerechtsstreit um den damals Siebenjährigen. Kid Rock erzog den Jungen größtenteils alleine.

 

0 Kommentare