Sogar ohne Unterwäsche Komplett nackt: Geht Heidi Klum jetzt zu weit?

Heidi Klum zeigt sich erneut nackt auf Instagram. Foto: BrauerPhotos/Instagram

Dieses Bild ist pikant und selbst für Topmodel Heidi Klum (45) ziemlich freizügig. Die 45-Jährige steht am Fenster eines Hochhauses und zeigt ihren perfekten Traumbody auf Instagram – nackt!

Der Schambereich clever durch eine seitliche Beindrehung verdeckt, ihren Busen durch eine Armverschränkung. Heidi Klum (mal) wieder in der Nacktoffensive!

Die Blondine veröffentlicht in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss, der sie komplett nackt zeigt. Wer dieses Foto wohl geschossen hat?

Bereits in der Vergangenheit löste die Deutsche mit ihren freizügigen Bildern eine Diskussionswelle aus. Darf sich eine 45-jährige Vierfach-Mama so zeigen? Gehören Nacktbilder auf Instagram? Oder sind solche zugegebenermaßen sexy Posen völlig ok und nützen gar der Klumschen Eigen-PR?

 

17 Kommentare

Kommentieren

  1. null