So schaffst du deine guten Vorsätze 2017 Mehr Sport! - FITrate - die Yoga-, Fitness- und Sport-Flatrate

Unter der Leitung von FITrate-Gründer Vahid Imani ist die Flatrate für das größte Sportangebot der Stadt entstanden. Foto: FITrate

Sport pur! Das Münchner Sport Startup "FITrate" bietet mit seiner Flatrate das größte Sportangebot der Stadt. So viel Sport und Wellness, wie man möchte – bei über 160 Partnern in ganz Deutschland.

 

"Nie wieder jahrelange Verträge in einem Fitnessstudio", sagt FITrate-Gründer Vahid Imani. "Nie wieder ahnungslose Trainer. Nie wieder lange Wege zum Training. Und nie wieder versteckte Kosten." Dafür steht sein Münchner Sport Startup.

FITrate ist eine Flatrate für das größte Sportangebot der Stadt. So wie im "All you can eat"-Restaurant bekommst du bei FITrate mit nur einer Karte so viele Sport und Wellness wie du willst. Und zwar jederzeit bei über 160 Partnern in allen Münchner Stadtteilen und auch außerhalb der Stadt. Sportangebote von FITrate gibt es unter anderem in Starnberg, Unterhaching, Taufkirchen, Erding, Heimstetten, Germering und Gröbenzell. Das Angebot reicht von CrossFit, Fitness und EMS über Yoga, Pilates und Tanzen bis hin zu Bouldern, Schwimmen, Badminton, Golf und Skifahren. Sogar Pole Dance Kurse sind mit dabei.

FITrate ist die Sport Revolution

Für nur einen monatlichen Beitrag bekomme ich hunderte Sportangebote und oben drauf noch eine Wellness-Flatrate. Bei FITrate sind auch Massagen und viele Wohlfühlangebote inklusive. Das Angebot ist deine Eintrittskarte zur Münchner Sportwelt. Gerade jetzt, wo viele mehr Sport machen und gesünder leben wollen, passt FITrate perfekt. Imani: "Wir sind dein persönlicher Sportverein und unsere Sport- und Wellnessangebote sind überall da, wo du bist. Du gehst in Pasing oder Laim zum CrossFit, machst Yoga bei Patrick Broome im Lehel, gehst Squash spielen im Park Club Nymphenburg oder entspannst und schwimmst in den M-Bädern."

Sogar die Stadtwerke München sind Partner von FITrate und das Angebot wird immer größer: "Wenn du auf Geschäftsreise bist oder übers Wochenende Freunde besuchst, pack' die FITrate Karte ein! Weil du bekommst deinen Lieblingssport in jeder deutschen Stadt, in der es uns gibt. Aktuell sind wir in München, Nürnberg, Köln, Stuttgart und Augsburg vertreten." Und das Ganze ohne Aufpreis. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Und mit FITrate fällt es viel leichter, seine guten Vorsätze durchzuhalten.

Nirgendwo anders bekommst du so viel Spiel, Sport und Spa's

Das Angebot ist in der Breite und Größe einmalig in München. Und mit der FITrate Karte tust du sogar noch was Gutes! Die FITrate-Gründer unterstützen mit ihrer Arbeit kleine, lokale Sportvereine und inhabergeführte Studios aus München. Imani: "Wir unterstützen gezielt die kleinen Vereine, die es heutzutage immer schwerer haben. Die Qualität des Trainings und des Angebots ist in den Sportvereinen einfach top. Und die Qualität kommt auch bei uns an erster Stelle." Jeder der rund 300 FITrate-Partner wurde gezielt ausgewählt. Die Studios, in denen die FITrate-Mitglieder trainieren gehen, werden von Fachleuten und Sportexperten, die ihren Job lieben, geführt. So bekommen die Mitglieder bei FITrate die höchstmögliche Qualität zu einem sehr fairen Preis, bereits ab 33 Euro im Monat.

Alle Infos zur Sport- und Wellness-Flatrate gibt es auf www.fitrate.de. Wer schnell ist, spart sich 50 Prozent des ersten Monatsbeitrags. Gib bei der Anmeldung einfach den Promocode "AZFIT" an. Der Gutscheincode gilt aber nur für kurze Zeit.

 

0 Kommentare