So lustig kann Shoppen sein Außer Rand und Band: Taschen-Schlacht bei Promi-Party

Im Einkaufsrausch: VIPs bei TK Maxx... Foto: BrauerPhotos

Buntes Treiben und lautes Gekreische beim "Travel the world mit TK Maxx"-Event in Berlin. So viel gute Laune gibt's selten bei einem Promi-Event, wie die Fotos beweisen.

Im Mittelpunkt des Promi-Wahnsinns: Reality-TV-Star Julian F.M. Stoeckel und seine Freundin Franziska Traub. Warum es bei beiden so wild (und laut) zuging? "Wir haben uns eine Taschenschlacht geleistet", so Stoeckel zur AZ.

Hingucker des Abends: Jana Ina und Giovanni Zarrella, die auch nach 13 Jahren Ehe wie Frischverliebte auf dem roten Teppich erschienen, und Sängerin Doreen Steinert, die in einem besonders offenherzigen Outfit für die Fotografen posierte.

Wer sonst noch für Aufsehen sorgte, sehen Sie in der Fotostrecke.

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. null