Zusatzinhalte
Öffnen Sie bitten den Artikel auf unserer Website, um diesen Inhalt anzusehen.
Zur mobilen Website

Collien Ulmen-Fernandes begann ihre Karriere beim Musiksender Viva. Gemeinsam mit Gülcan Kamps gings anschließend für die ProSieben-Show "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" auf den Bauernhof. Doch waren Gülcan und Collien wirklich Busenfreundinnen?

Collien hat Viva "alles" zu verdanken, wie sie der AZ im Videointerview verrät. Doch wie chaotisch war die Viva-Zeit wirklich? Was fehlt Collien Ulmen-Fernandes im heutigen Fernsehprogramm? 

Außerdem spricht die Ehefrau von Christian Ulmen über Gülcan Kamps. Die Brünette und die Blondine waren für viele ein Traumduo, beste Freundinnen und wie füreinander bestimmt. Waren sie wirklich so vertraut oder war das nur gute Vermarktung?

Im Video erzählt Collien wie ihr Verhältnis zu Gülcan wirklich war und wie der Kontakt mittlerweile aussieht.

Zusatzinhalte
Öffnen Sie bitten den Artikel auf unserer Website, um diesen Inhalt anzusehen.
Zur mobilen Website